Verabschiedung Angelika Arlt

Nach 28 Jahren verlässt Angelika Arlt die König Ludwig I. Stiftung Bad Orb

Am 1. März 2017 fand die Verabschiedung der langjährigen Mitarbeiterin, Frau Angelika Arlt, Assistentin der Geschäftsleitung im neu gestalteten Saal der König Ludwig I. Stiftung statt. Frau Arlt hat in der Stiftung 28 Jahre lang die Verwaltung betreut. In einer Feierstunde mit dem Vorstand und zahlreichen Gästen ging Frau Arlt in ihren Abschiedsworten auf eine bewegte Zeit in der Stiftung ein. Sie dankte dem damaligen Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Storck für das Vertrauen und die Unterstützung, sowie dem Geschäftsführer Patrick Aulbach für die gewährte Selbständigkeit und das gute Arbeitsklima. Dem derzeitigen Vorstand unter der Führung von Herrn Bürgermeister Weiß als Vorstandsvorsitzender galt ihr Dank, dass es ihr ermöglicht wurde künftig im Rahmen eines Minijobs ihre Erfahrungen weiter einzubringen. Sie wird hier ihre Nachfolgerin Frau Sonja Bauer unterstützen, die Vermietung der bereits neu entstandenen Räumlichkeiten, sowie die Vermarktung des neu gestalteten Tagungs- u. Konferenzsaals, die Vermietung der Kapelle für standesamtliche Trauungen, sowie der noch im Umbau befindlichen Projekte zu managen.

Der Vorstand der KLS bedankt sich für die sehr gute Mitarbeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.